Suche Seitensprung

Erfolgreich auf die Suche nach einem Seitensprung gehen

Die Suche nach einem Seitensprung beschäftigt viele Menschen insgeheim. Denn gerade wer in einer langjährigen Beziehung steckt, weiß das irgendwann der Tag da ist, wo man einfach merkt das die Luft raus ist. Das es keine knisternden Spannungen mehr zwischen einem selbst und dem Partner gibt. Das man den anderen vielleicht nicht mehr so attraktiv wie am ersten Tag findet oder das sich schlichtweg der Partner wesentlich verändert hat. All das kennt sicherlich ein jeder und es ist kein großes Geheimnis, dass es in vielen Beziehungen so aussieht. Doch während dabei die wenigsten knallharte Konsequenzen ziehen und einen Schlussstrich unter die Beziehung setzen, bleiben die meisten dennoch mit ihren Lebenspartner zusammen. Denn irgendwie verbindet einen doch etwas, man ist sich vertraut und schließlich ist Sex und Attraktivität nicht alles. Zumindest nicht wenn man den Volksmund glauben schenkt. Denn dieser besagt so gerne, dass eigentlich gänzlich andere Werte zählen. So sind Treue, Ehrlichkeit und Respekt doch augenscheinlich weitaus wichtiger als Erotik, Sex und die optische Erscheinung. Aber ist das wirklich so?

Hier finden Männer eine attraktive Dame für einen Seitensprung Frauen finden hier einen Mann für ein Abenteuer.

Wer einmal tief in sein Innerstes hört, der weiß genau das diese Aussage zwar durchaus eine gewisse Berechtigung hat und sicherlich auch einen wahren Kern enthält. Aber der Mensch hat auch Bedürfnisse und diese lassen sich nun mal nicht mit schönen Worten stillen. Sondern vielmehr verlangen diese Bedürfnisse und Ansprüche nach genau den anderen Offensiven. Man möchte Leidenschaft erleben, man möchte sinnliche Erotik erfahren und man möchte vor allem auch aufregenden Sex erleben. Denn Sex und Erotik braucht der Mensch zum Leben. Viele Menschen die in einer Beziehung etabliert sind, wählen daher gerne die Suche nach einem Seitensprung in einem Seitensprungportal. Denn dort findet man zahlreiche Gleichgesinnte, die durchaus ebenfalls alte Werte zu schätzen wissen, aber auf der anderen Seite auch nicht auf Leidenschaft und Erotik verzichten wollen und aus Rücksichtsnahme auf den eigenen Partner diesen auch nicht mit ihren Wünschen belästigen wollen.