One Night Stand

Zwangloses Sexabenteuer

Kennen Sie das noch aus der Schulzeit, als der Lehrer einen Sternchen gab wenn man eine Aufgabe besonders gut erledigte? Dann gab es in vielen Klassenzimmern so eine Art Tafel, auf der Namen standen und immer wenn man gelobt wurde, wurde auf diese Tafel ein kleines Sternchen geklebt. Diese Handhabung hat dabei einiges mit dem One Night Stand zu tun. So abwegig es auch klingen mag. Denn viele Menschen die bekennende One Night Stand Freunde sind, handhaben es genauso. So manch einer ritzt für jeden prickelnden One Night Stand eine Kerbe in den Bettrahmen, stets in der Hoffnung das das Bett niemals aufgrund der zahlreichen Kerben zusammen bricht. Andere wiederum führen Buch über ihre One Night Stand und vergeben darin nicht selten Schulnoten. Und wiederum andere archivieren ihre One Night Stands und Eroberungen in einem Organizer oder ihrem Laptop. All das gibt es und es sind nicht nur Männer die in diesen Jäger und Sammlertrieb verfallen. Sondern auch immer mehr Frauen stehen öffentlich zu ihren One Night Stands und machen kein Geheimnis daraus, dass sie gerne wechselnde Bettgefährten haben.

Hier Seitensprung finden:

Dabei nehmen gerade die Frauen die sich zu einem One Night Stand bekennen, auch gerne das Risiko in Kauf, von anderen Menschen abgestempelt zu werden. Doch mal ehrlich, lieber einen kleinen Stempel auf der Stirn, als irgendwann zu erkennen, dass man nie gelebt hat. Oder? Lust und Leidenschaft auszuleben ist keine Schande und ob man dies nun mit den eigenen Partner tut oder vielleicht lieber als Single mit wechselnden One Night Stand- was solls. Das ist nichts verwerfliches und dafür muss man sich weder schämen noch muss man seine Lust unterdrücken. Im Gegenteil. Es gibt zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt, die genau das tun und all diese Menschen leben. Vielleicht ist es etwas schräg, über seine One Night Stand Buch zu führen und Sternchen zu verteilen, aber was solls? Man schadet niemanden mit seinem Entschluss endlich zu leben!!